Team Biogena hilft!

TEAM BIOGENA HILFT!

Obfrau

 

 

Das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird, empfinde ich als ein Geschenk. Auch ich möchte Kindern viele kleine Geschenke weitergeben, um sie in ihrer Bildung zu unterstützen und sie auch wieder lachen zu sehen.

Stellv. Obfrau

Unglaublich wie viel 2 Euro im Monat wert sein können. Biogena hilft! hilft schnell und unbürokratisch. Das hat mich überzeugt.
„Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß geworden, müssen wir ihnen Flügel schenken.“ (aus Indien)

Schriftführerin

Die Förderung von Kindern liegt mir am Herzen – liegt unsere Zukunft doch in deren Händen. Dass bei Biogena hilft! überwiegend Projekte aus Österreich unterstützt werden, schätze ich besonders.

Stellv. Schriftführerin

Ich bin seit über zwanzig Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen tätig: im Kinder- und Jugendbereich, im Sportverein, in der Katastrophenhilfe sowie derzeit auch in der aktuellen Flüchtlingsbetreuung. Als mein Arbeitgeber die Möglichkeit bot, als Vorstandsmitglied von Biogena hilft! aktiv mitzuhelfen, war es für mich keine Frage, dass ich mich auch hier für die benachteiligten Kinder und Jugendlichen einsetzen werde.

Kassierin

Das Tolle am Verein Biogena hilft! ist, dass sämtliche Spenden und Beiträge eins zu eins an unsere wunderbaren Projekte weitergeleitet werden. Als Kassierin nehme ich meine Verantwortung sehr ernst und sorge dafür, dass Ihre Gelder zu 100 % sozial benachteiligten Kinder zugutekommen. Mit nur 24 Euro pro Jahr helfen Sie mit, Zukunft zu schenken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Stellv. Kassierin

Ich weiß nichts Besseres, als einem Kind zu helfen. (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)