Zoo-Ausflug mit HIPPY-Kindern

Tierisch ging es bei uns am 28. Juni zu: wir luden 15 Kinder aus dem HIPPY-Projekt zu einem gemeinsamen Ausflug in den Salzburger Zoo ein. Pünktlich um 13:30 Uhr trafen wir beim vereinbarten Treffpunkt auf 15 Kinder aus dem HIPPY-Projekt, die es kaum erwarten konnten, den Affen, Bären, Löwen und Nashörnern im Salzburger Zoo einen Besuch abzustatten. Die Kinder waren ausgelassen und quietschvergnügt und von einigen Tieren – wie etwa den Alpakas – gar nicht mehr wegzubringen.

Der Nachmittag war wirklich gelungen – wie uns auch das positive Feedback von Projektleiterin Tatjana Stepanoska bestätigte: „Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für den wunderschönen Tag im Zoo. Die Kinder habe den Tag genossen, die reden heute noch darüber.“ Wir haben den Tag ebenso sehr genossen!

Mehr über das Projekt HIPPY erfahren